• Jobs Job bei Vitra Factory GmbH

Ingenieur (m/w) im Bereich Technik

Vitra Factory GmbH

Weil am Rhein

Weil am Rhein

Ingenieur (m/w) im Bereich Technik Vitra Factory GmbH Weil am Rhein Recherche nach neuen Materialien und Fertigungstechnologien sowie ggf. deren Einführung; Eigenverantwortliche Begleitung von Projekten; Produkt- und produktionsbezogene Optimierungen finden, planen und umsetzen.

Der Leitgedanke Von Ist Es Mit Bedeutenden Designern Innovative Produkte Und Konzepte Zu Entwerfen In Der Schweiz Entwickelt Finden Diese Produkte Weltweite Verbreitung Architekten Unternehmen Und Private Nutzer Setzen Sie Ein Um Inspirierende Arbeits- Und Wohnräume Sowie Verkaufsflächen Und öffentliche Bereiche Zu Schaffen Die Möbelklassiker Von Gehören Zum Bahnbrechenden Design Des 20 Jahrhunderts Auch Heute Strebt Das Unternehmen Danach Sein Technisches Und Konzeptionelles Know-how Mit Der Kreativität Zeitgenössischer Gestalter Zu Verknüpfen Um So Die Grenzen Des Designs Auszuloten Und Sie Ständig Zu Erweitern - Ein Familienunternehmen Seit 80 Jahren - Pflegt Dauerhafte Beziehungen Zu Kunden Mitarbeitern Und Designern Und Steht Für Langlebige Produkte Ein Nachhaltiges Wachstum Und Die Kraft Guten Designs Der Campus An Dem International Führende Architekten Mitgewirkt Haben Das Design Museum Mit Seinen Ausstellungen über Design Und Architektur Die Design-archive Und Die Umfassende Möbelsammlung Des Unternehmens Sind Teil Von Sie Inspirieren Besucher Regen Den Designprozess An Und Schaffen Ein Klima In Dem Innovation Blühen Kann Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Einen Ingenieur M/w Im Bereich Technik Die Position: Mit Ihren Ideen Finden Sie Bei Technischen Problemen Innovative Lösungen Und Arbeiten An Optimierungen Von Produkten Oder Deren Produktion Ihre Neugier Für Die Konstruktion Mit All Ihren Details Hilft Ihnen Bei Zertifizierungen Und Der Unterstützung Des Zur Abteilung Gehörenden Testcenters Im Bereich Technik Beschäftigen Sie Sich Mit Der Ganzen Vielfalt Unserer Produkte Bei Der Suche Und Bewertung Von Neuen Verschiedenartigen Materialien Und Technologien Sind Sie Ein Querdenker Und Versuchen Das Unmögliche Möglich Zu Machen Gemeinsam Mit Dem Team Sichern Sie Unseren Vorsprung Am Markt Ihre Aufgaben: Recherche Nach Neuen Materialien Und Fertigungstechnologien Sowie Ggf Deren Einführung Eigenverantwortliche Begleitung Von Projekten Produkt- Und Produktionsbezogene Optimierungen Finden Planen Und Umsetzen Sicherstellung Der Nationalen Und Internationalen Anforderungen Und Der Damit Verbundenen Zertifizierungen (gs Bifma Ergonomie Brand Elektrik Akustik Usw) Bearbeitung Nationaler Und Internationaler Anfragen Unterstützung Unseres Testcenters Allgemeine Datengewinnung Und Datenpflege Im Bereich Technik Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Z B Mit Schwerpunkt Maschinenbau Sie Haben Idealerweise Bereits Einige Jahre Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Gesammelt Der Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Sowie Englisch In Wort Und Schrift Ist Für Sie Selbstverständlich Kenntnisse In Sap Erp Sind Wünschenswert Grundkenntnisse In Programmiersprachen Und Datenbanken Bzw Ein Sehr Gutes Verständnis Von It Ist Von Vorteil Analytische Fähigkeiten Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sowie Eine Hohe Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Philipp Imhof Telefon 07621/702 3177 Wwwcom Ingenieurin Dipl-ing Dipl-ingenieur Dipl-ingenieurin Techniker Technikerin Bw Baden-württemberg Diplom Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbauer Maschinenbauerin Ingenieur M/w Im Bereich Technik Recherche Nach Neuen Materialien Und Fertigungstechnologien Sowie Ggf Deren Einführung Eigenverantwortliche Begleitung Von Projekten Produkt- Und Produktionsbezogene Optimierungen Finden Planen Und Umsetzen Weil Am Rhein

Ingenieur (m/w) im Bereich Technik

Projektleiter Logistik (m/w)

Teamleiter (m/w) – Fertigungssteuerung
   Vitra Factory GmbH (Weil am Rhein)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

SAP Entwickler ABAP / HANA (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Fachkraft für Arbeitssicherheit im Außendienst (m/w/d)
   ASUC GmbH - Betreuung mit System (Innenstadt)